Dr. med. Brigitte Wilhelm-Probst Dr. med. Brigitte Wilhelm-Probst
Dr. med. Brigitte Wilhelm-Probst Fachärztin für Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren und Homöopathie

Philosophie & Vorsorge

Der Mensch steht im Mittelpunkt

Nicht nur die Symptome stehen im Mittelpunkt unseres Handelns, sondern auch deren Ursachen. Das „Woher“ und das „Warum“ einer Erkrankung.

Krankheiten, wie beispielsweise Diabetes mellitus, Störungen des Fettstoffwechsels, Bluthochdruck und Nierenerkrankungen können frühzeitig erkannt werden, so dass schwerwiegende Folgen wie Herzinfarkt, Schlaganfall oder Nierenversagen vermieden werden können. Durch gezielte Prävention kann die Gesundheit systematisch gepflegt und bis ins hohe Alter erhalten werden.

Fit sein, mobil sein – wir möchten Sie unterstützen

Individuelle Gesundheitsleistungen helfen bei Schmerzen, Abgespanntheit, Stress und anderen Befindlichkeitsstörungen, können aber auch als ergänzende Therapie bei ernsthaften Erkrankungen, wie z.B. zur Behandlung von Tumoren, eingesetzt werden.

Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts (Schopenhauer)

Ziel jeder Behandlung ist es, die Lebensenergie zu stärken und die Fähigkeit zu fördern, die Selbstheilungskräfte des Körpers zu (re-) aktivieren. Patienten profitieren von effektiven Wirkverfahren, die zu gesteigertem Wohlbefinden, Gesundheit und (erneuter) Lebensenergie führen.

Nutzen sie die Möglichkeit, Ihr persönliches Risiko mit größtmöglicher Sicherheit abzuklären! Sprechen sie uns an. wir beraten Sie gerne.

Startseite | Behandlung | Vorsorge | Kontakt | Impressum | Gestaltung Giel Frankfurt GmbH